10 Jahre Tagespflege an den Wallanlagen

10 Jahre Tagespflege an den Wallanlagen

Am 21.Juli 23 feierte unsere Tagespflege an den Wallanlagen mit zahlreichen Tagesgästen, Angehörigen und Mitarbeitenden ihr 10 Jähriges Jubiläum. Neben der seit 2022 angestellten Pflegedienstleitung Bianca Leogrande war auch die ehemalige Leitung Doris Grönhagen anwesend, die aus der Gründungszeit berichten konnte. Die Tagespflege begann 2013 mit drei Tagesgästen, war aber in relativ kurzer Zeit auch gut belegt. Heute hat die Tagespflege 16 bis 18 Plätze, 8 Mitarbeitende in Voll- und Teilzeit sowie 6 Fahrer, die für das Holen und Bringen der Gäste zuständig sind.

Die Caritas Geschäftsführerin Karin Weber gratulierte mit einem Blumenstrauß zum Jubiläum und bedankte sich für die engagierte Mitarbeit bei den Mitarbeitenden.

Related posts