Karriere

Karriere und Ausbildung

Schön, dass Sie hier sind! Der erste Schritt zum neuen Job ist damit schon getan.

Die Caritas Oldenburg bietet Arbeitsmöglichkeiten in den Alten- und Pflegeeinrichtungen der Caritasstiftung und in den Beratungsstellen des Caritasverbandes. Wir bieten Beschäftigung in der Altenpflege, in der Sozialberatung, in Büro- und Verwaltung sowie im technischen Dienst.

Im Rahmen der generalistischen Pflegeausbildung bieten wir in unseren Einrichtungen Ausbildungsplätze zur Pflegefachfrau/Pflegefachmann.

Als Arbeitgeber bieten wir

• Anstellung nach den Arbeitsvertrags-Richtlinien der Caritas  inkl. guter Sozialleistungen
  • Mitgliedschaft in der kirchlichen Zusatzversorgungskasse
  • Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Fahrrad-Leasing

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung,  Alter sowie sexueller Identität.

Voraussetzung für eine Mitarbeit bei uns ist eine positive Grundhaltung zu unseren christlichen Werten.

Karriere

Initiativbewerbungen

Bei Interesse an einer Beschäftigung bei der Caritas Oldenburg schicken Sie Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf im PDF -Format an folgende E-Mail-Adresse:  bewerbung@caritas-ol.de.

Bitte geben Sie im Anschreiben an, für welchen Arbeitsbereich Sie sich interessieren.

Praktika

Auch freiwillige oder Pflicht-Praktika sind bei uns möglich. Wenn Sie sich für ein Praktikum bei der Caritas Oldenburg interessieren, dann senden Sie eine E-Mail mit dem gewünschten Einsatzbereich an: bewerbung@caritas-ol.de

Alexanderstr. 98-100
Tel. 0441-361802-46 oder -47

m.friedrich@caritas-ol.de

Manuela Friedrich

Personalabteilung

Alexanderstr. 98 -100
Tel. 0441-361802-46 oder -47
s.thoma@caritas-ol.de

Svenja Thoma

Personalabteilung

Interesse? Kontaktieren Sie uns, wir melden uns bei Ihnen zurück.